Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 487
  1. #451
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Waren in Hangover 2 und muss sagen haben nichts falsch gemacht
    8/10
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  2. #452
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Waren in Hangover 2 und muss sagen haben nichts falsch gemacht
    8/10
    Denke auch, war die gute entscheidung! Xmen kommt für mich nur auf DVD in frage!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #453
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RSxCloud PSN ID: RSxCloud

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Bin ein rießen Transformers Fan =) | Ich hoffe aber mal das Transformers 3 wirklich gut wird. Und der Magan Fox ersatz ist auch aus der letzten Ritze geholt. Rosie Huntington-Whiteley sieht Magan Fox nicht im geringsten ähnlich!!! Transformers ist und bleiben mein Perfecten Filme. Action, Autos, Heiße Frauen und gute Filmmusik passen einfach zusammen. Bin zudem auch ein rießen Linkin Park und Green Day Fan aber die neue Titelmusik von Linkin Park ist ein wenig daneben gegriffen - Nur der neue Autobot ferrari 458 italia macht es wieder gut. Bei dem anblick kann ich nichtmehr den Mund offefn halten
    Das bei bestehenden Film-Serien einfach was geändert wird lässt sich leider nicht vermeiden. Siehe Fluch der Karibik, Jacks neue Synchronstimme.

    Aber bei Transformers 3 bin ich mal gespannt wie die neue Darstellerin in die Geschichte integriert wird. Und was Optimus damit meinte, das die Menscheit sie verraten hätte.
    Mal sehen wie der Film wird.

  4. #454
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von RSxCloud Beitrag anzeigen
    Und was Optimus damit meinte, das die Menscheit sie verraten hätte.
    Mal sehen wie der Film wird.
    Ich will nichts Spoilern aber, wenn man beide Trailer und teile des ersten Teils nimmt ergibt es schon einen fast greifbaren zusammenhang den man sich denken kann!

      Kinofilm-Thread Spoiler: Spekulationen 
    Die Transformers sind den Menschen länger bekannt als man angenommen hat.

    Sie wollten die Transformers für ihre zwecke missbrauchen.

    (Reine Spekulation) Die Menschen haben noch etwas, was die Transformers brauchen. Ähnlich der Erragonquelle im ersten und zweiten Teil!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #455
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Hey Leute,

    heute ist die Europa Premiere von Transformers 3 in Berlin. Paramount Pictures spendiert uns ein Livestream! Ich werde ihn sehen!

    Ustream Live auf Facebook | Facebook



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #456
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard


    Bin mal gespannt

    Geändert von Xantos (07.03.2013 um 20:37 Uhr)
    ........................

  7. #457
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Find es gut, dass wohl in eine etwas andere Richtung geht und das es wohl abgefahren und als Abschluss geplant ist

  8. #458
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Die Giraffe :xbu001:
    MIA SAN TRIPLE

  9. #459
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    OMG, ein neuer Blade Runner kommt nächstes Jahr ins Kino



    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #460
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ne ich weiß nicht.

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •