Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA14 zweites FUT Team für zweiten Benutzer

    Guten Morgen,

    Frage zu XBOX360, Fifa14, LiveAccount - kann man irgendwie ein zweites UltimateTeam mit einem zweiten Benutzerkonto spielen? Kriege da immer eine Fehlermeldung, dass der zweite Benutzer nicht über die entsprechenden Rechte verfügt und kann nur 1 UltimateTeam spielen.

    Ich hab das System von dem LiveAccount noch nicht richtig verstanden. Bei GTA5 online ging es mir auch mal so. Mit meinem Benutzer konnte ich GTA5 online spielen, mein Bruder wollte dann auch mal onkine spielen mit seinem Account, dann war das auch gesperrt und auf meinen Nutzer beschränkt.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und LG
    Marzena

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hat der zweite Benutzer vielleicht kein Xbox Live Gold?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •