Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

    Titel: Battlefield: Bad Company 2
    Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: DICE
    System: Xbox 360, PS3, PC
    Genre: Shooter
    Onlinemodus: Ja
    Spieler: 1 - ? (Online 2 - 40)
    USK: -
    Release: Januar - März 2010

    Ich mach jetzt mal einen offiziellen Thread zu Bad Company 2 auf, da wir gerade von Infos regelrecht überschwämmt werden

    So ich geb hier auch mal einige Infos an, die ihr euch gerne mal durchlesen könnt


    So da habt ihr einiges zu lesen Auf der Seite findet ihr natürlich noch mehr News, vorallem auch zu Battlefield 1943 und zu Battlefield Heroes


    Und noch mehr

    40 Spieler, viele neue Maps und neue Spielmodi in Logo Battlefield Bad Company 2 - das behauptet, bzw. bestätigt die 56. Ausgabe des offiziellen XBox Magazins (UK). Die Tester konnten hierzu bereits einen kleine Einblick in den Multiplayer-Modus werfen, der öffentlich erst im Rahmen der E³ vorgestellt werden sollte und versüßen uns damit sicherlich die Wartezeit. Welche Modi neu enthalten sind - wir werden wohl noch bis zur Messe im Juni warte müssen. Auf jeden Fall darf ein Objektiv-Modus a la Gold Rush ruhig wieder dabei sein!


    Das neue QUADBIKE haben wir auf jeden Fall schon in Ansätzen gesehen (Bild hier rechts anklicken zum Vergrößern) und es wurde auch schon in einigen First-Look Artikeln bestätigt. Man wolle, so KM Troedsson, den Vehikel-Aspekt noch stärker ins Spiel und vor allem mit dem Teamplay integrieren. Ob und wie es mit dem COOP weitergeht - ob er überhaupt kommt - das hat man bei DICE offenbar noch nicht entschieden, ist aber durchaus daran interessiert, das Feature näher zu beleuchten, auch wenn es schwierig werden dürfte...

    Offenbar hat man hier also schon im "ersten Spiel", sprich bei Logo Battlefield Bad Company die Idee im Raum stehen sehen. Daher könnte der Schritt für Logo Battlefield Bad Company 2 eventuell leichter fallen, auch wenn durch die dedizierte Abstimmung auf ein namentliches 4-Mann Team der B-Company die Integration eines zweiten Spielers (Marlowe 2?) logisch eher schwer fallen wird.

    Das Problem: Da in der B-Company im Gegensatz zu der Mehrheit anderer Shooter eben keine generischen "Soldatenkameraden" an eurer Seite stehen, die ein menschlicher Spieler dankbar und ohne Logik-Bruch übernehmen könnte, ist die Umsetzung des COOP sehr viel diffiziler. Sweetwater, Haggard und Sarge bestreiten sehr direkte, storygegebene Rollen und fallen daher als COOP-Konterpart aus.

    Auch war im ersten Teil der Serie kein "zusätzlicher" Kämpfer an der Seite der vier vorzufinden. Es ging ja um die B-Company und ihre Jagd nach dem Söldern-Gold.

    Mit der Fortsetzung im Stil von BFBC1 ist zudem die Wahrscheinlichkeit gering, dass sich das ändern wird.

    Interessant wäre ein COOP aber auf alle Fälle, sofern sich dieses Dilemma lösen lässt!

    Was meint ihr?
    Seit der Ankündigun von Logo Battlefield Bad Company 2 war es leige Zeit still um den kommenden Titel aus Stockholm, nachdem nun einige Zeit seit der Veröffentlichung des Trailers ins Land gegangen ist, überschlagen sich in den letzten Tagen die Informationen zu Bad Company 2 und mehr und mehr Informationen kommen ans Tageslicht. So gibt es nun Neues...

    ... zum mysteriösen Jet, der seit einigen Tagen auf manchen Screenshots und Artworks zu sehen ist. Unter anderem dreht es sich hierbei also um folgenden Screenshot bzw. folgendes Fluggerät:

    Bild

    Dieses Thema griff vor knapp zwei Wochen bereits eine News auf, in deren Kommentaren schon über das Thema diskutiert wurde.

    Nun wurde in einem Interview des Magazins Xbox World 360 auf die Frage hin, was es mit dem Jet auf diesem Bild denn auf sich habe, bestätigt, dass es sich hierbei um einen Airstrike handelt, welcher wie zuvor die Artillerie angefordert werden kann. Dabei greift man aber nicht auf ein Funkgerät zurück, sondern auf ein Fernglas, ähnlich wie beim Laser-Designator aus Battlefield: Bad Company.

    Ob dieses Feature nur für den Singleplayer, nur für den Multiplayer oder in beiden Spielinhalten vorhanden sein wird, ist bisher noch unklar. Jedoch könnte dies eventuell eine inoffizielle Absage für alle passionierten Jetflieger sein, weil sich angeforderte Jets und Jets von Spielern aus dem Multiplayer - wenn das Feature für den Multiplayer kommt - durchaus in die Quere kommen könnten.

    Auf der anderen Seite könnte es aber auch wie in Battlefield 1943 kommen, dass man den Jet sozusagen als Abfangjäger nutzt und den vom Feind angeforderten Jet ausschaltet, bevor er den Luftschlag ausführen kann. Es bleibt wie immer abzuwarten, bis die Entwickler sich mehr Informationen entlocken lassen.
    OMG was haben die nur mit diesem Spiel vor ?????? 40 Spieler, Quads, Airstrike, neue Spielmodis, Zerstörung 2.0, ........ OMG :eek:
    Geändert von XBU Valle0204 (03.05.2009 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    War der Release nicht für Herbst angesetzt ? Warum denn auf einmal doch erst so spät ?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von MasterChief92 Beitrag anzeigen
    War der Release nicht für Herbst angesetzt ? Warum denn auf einmal doch erst so spät ?
    Ne es gab Gerüchte das es noch dieses Jahr erscheinen soll, jedoch wurde vor kurzem gesagt, das es definitiv nicht vor 2010 erscheinen wird

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    Schade, muss ich dann doch noch länger warten bis es rauskommt.

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    das geilste werden die 40Spieler. Aktuell sind ja schon 24 möglich aber bei einigen Maps wünscht man sich doch mehr....
    Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943

    !Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!

  6. #6
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich wäre für
    Große Karten 40 Spieler und kleine Karten 24 Spieler oder ähnliches... Denn auf kleinen Karten ist 12 vs 12 schon recht viel.



    - Charakter selbst erstellen

    - Besseren SP

    -
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    AA Rakten würden scho reichen und die laser dings vom sniper bissel schwächer machen bzw. nicht so wendig ; )
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    AA Rakten würden scho reichen und die laser dings vom sniper bissel schwächer machen bzw. nicht so wendig ; )
    wo sind die Sniper-laser dings wendig?? vl im Singleplayer aber im Multiplayer sind die ziemlich lahm, wenn der Panzerfahrer, ein bissel was aufn Kasten hat, braucht man schon mind. 2 Sniper, die ihr laser dings auf ihn schießen




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    ich finde die wendig, okay bei hummers oder buggys kannste die dinger knicken aber damit bekomms jeden panzer platt, dafür das die panzer dann wieder 3 stunden brauchen um zuspawn und das laser dings innerhalb von 30 oder 60 sec wieder rdy ist finde ich das bissel krass, die sollten von mir aus die Anti Tank rakten menschen bissel stärler machen bzw. diese navigierbar wie in bf2
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    mit der richtigen Taktik oder ein bisschen Glück trifft kein Sniper-Designator(denke so heißt das "Dings"^^) einen fahrenden Panzer...




    It´s not a bug, it´s a feature

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •