Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Pfeil Left 4 Dead 2 Achievement Diskussion

    Liebe XBoxUser,

    hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.

    Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen, indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

    Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

    Hier nun die Liste mit allen Details und evtl. Tipps zu Left 4 Dead 2

    Leitfäden/Tipps/Karten

    • Die 50 Erfolge (1000)


    Erfolge:


    SODBRENNEN
    Töten Sie einen Spitter, bevor er zum Spucken kommt. 15


    SAURER REGEN
    Setzen Sie ein Kotzgeschoss gegen einen Tank ein. 15


    TUCHFÜHLUNG
    Schließen Sie eine Kampagne ab, indem Sie ausschließlich Nahkampfwaffen verwenden. 30


    BIS DER ARZT KOMMT
    Überstehen Sie die Kampagne 'Infektionszentrum'. 20


    KOPFLOS
    Köpfen Sie 200 Infizierte mit einer Nahkampfwaffe. 15


    KETTENREAKTION
    Töten Sie 100 gewöhnliche Infizierte mit der Kettensäge. 15


    NUR NICHTS ANBRENNEN LASSEN
    Töten Sie 15 Infizierte mit einem einzelnen Schuss aus dem Granatwerfer. 20


    ERGIEBIGE NIEDERSCHLÄGE
    Benetzen Sie als Spitter jeden Überlebenden mit einem einzelnen Schleimschauer. 15


    SATTELFEST
    Reiten Sie als Jockey mehr als 12 Sekunden auf einem Überlebenden. 15


    EIN GUTES HERZ
    Verlassen Sie einen Versus-Match-Schutzraum, um ein Teammitglied Defibrillator wiederzubeleben. 20


    ABSCHLEPPDIENST
    Schnappen Sie sich als Charger einen Überlebenden, und schleppen Sie ihn über 24 Meter weit. 15
    -> Erster Akt, ganz am Ende: Hier stehst Du am besten an der hinteren Ecke der Aufzugkanals und wenn sie aus dem Aufzug herum kommen, prescht Du los und schnappst Dir einen. Es ist genug Weg bin hinten zur Wand


    HARTNÄCKIG
    Reiten Sie als Jockey zweimal in einem Leben auf einem Überlebenden. 15


    WEICHGEKLOPFT
    Schnappen Sie sich als Charger einen Überlebenden, und halten Sie ihn für 15 Sekunden am Boden. 20


    FALLBEISPIEL
    Sorgen Sie dafür, dass ein Überlebender in der Verlängerung einen Benzinkanister fallen lässt. 15
    Geändert von XBU Valle0204 (03.01.2010 um 02:00 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    SPIELVERDERBER
    Halten Sie das gegnerische Team davon ab, Benzinkanister in einem Scavenge-Match zu sammeln. 15


    JAGDSAISON
    Gewinnen Sie ein Scavenge-Match. 15


    FLÜGELKÄMPFE
    Verteidigen Sie sich beim Flugzeugwrack, ohne dabei Schaden zu nehmen. 30


    WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN
    Verdienen Sie sich in einem Survival-Match eine Medaille nur mithilfe von Nahkampfwaffen. 15


    SPASSBREMSE
    Töten Sie einen Jockey innerhalb von 2 Sekunden, nachdem er einen Überlebenden angesprungen hat. 15


    GEMEINSAM SIND WIR STARK
    Bilden Sie ein Team, und besiegen Sie im 4:4 Versus- oder Scavenge-Match ein gegnerisches Team. 15


    DOPPELT HÄLT BESSER
    Kotzen Sie als Spitter auf einen Überlebenden, der gerade von einem Smoker gewürgt wird. 15


    VOM REGEN IN DIE TRAUFE
    Springen Sie auf einen Überlebenden und lenken Sie ihn in eine Pfütze Spitter-Schleims. 20


    SCHNEISE DER VERWÜSTUNG
    Preschen Sie als Charger in einem einzelnen Ansturm durch das komplette gegnerische Team. 20
    -> Hier stellst du Dich am besten als Charger genau vor die Aufzugtür und wenn diese aufgeht (es stehen ja alle zusammen im Fahrstuhl) rennst Du rein.


    EINER FÜR ALLE
    Sorgen Sie für ein Munitions-Upgrade, und überlassen Sie es dem Team zur Nutzung. 15


    LEUCHTENDES VORBILD
    Setzen Sie einen Clown, der mind. 10 gewöhnliche Infizierte anführt, per Molotowcocktail in Brand. 15


    DEN BART ABRASIERT
    Beweisen Sie, dass Sie stärker sind als der Schnauzbart. 15


    UM DEN BART GEGANGEN
    Beweisen Sie, dass Sie schneller sind als der Schnauzbart. 15


    BRANDGEFÄHRLICH
    Lassen Sie 50 gewöhnliche Infizierte mit Brandmunition in Flammen aufgehen. 15


    ZWERGENBERGUNG
    Retten Sie Gnome Chompski in 'Dunkler Karneval'. 30
    Geändert von XBU Valle0204 (03.01.2010 um 01:59 Uhr)

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    MIDNIGHT RIDER
    Überstehen Sie die Kampagne 'Dunkler Karneval'. 20


    VERSUMPFT
    Überstehen Sie die Kampagne 'Sumpffieber'. 20


    GLEICHBERECHTIGUNG
    Töten Sie jeweils einen der besonderen Infizierten. 20
    -> Dieser Erfolg ist auch verwirrend beschrieben man muss nicht 4 Spezial Infizierte töten (Boomer..Spitter usw) sondern die "normalen" Infizierten die es nur in einem bestimmten Level gibt.
    Das sind z.b die Clowns die es nur auf dem Jahrmarkt gibt oder die Infizierten im Schutzanzug die man nur in der ersten Kampagne trifft.


    SCHONZEIT
    Bahnen Sie sich einen Weg durch die Zuckerfabrik bis zum Schutzraum, ohne eine Witch zu töten. 30


    WELLENBRECHER
    Überstehen Sie die Kampagne 'Sturmflut'. 20


    DAVID UND GOLIATH
    Töten Sie einen Tank mit Nahkampfwaffen. 30


    DURCHSCHLAGSKRAFT
    Töten Sie Infizierte mit allen Nahkampfwaffen. 15


    IN ALLER STILLE
    Kämpfen Sie sich durch den Abschlepphof bis zum Friedhof-Schutzraum, ohne einen Alarm auszulösen. 30


    AUF ZU NEUEN UFERN
    Überqueren Sie die Brücke im Finale in weniger als 3 Minuten. 30


    LEICHENFLEDDERER
    Nehmen Sie getöteten CEDA-Agenten 10 Ampullen mit Boomerkotze ab. 15


    KINDERSCHRECK
    Befördern Sie 10 Clowns ins Jenseits. 15
    -> Dieser Erfolg ist etwas schlecht übersetzt... Ihr müsst die Clowns wegschubsen bzw. Schlagen damit ihr ihre Nase trefft und es HONK macht.


    WASSERLEICHEN
    Töten Sie 10 Sumpfbewohner, während sie sich im Wasser befinden. 20


    ZEITRAFFER
    Sammeln Sie 15 Benzinkanister in einem einzelnen Scavenge-Match. 20


    SPRITFRESSER
    Sammeln Sie 100 Benzinkanister im Scavenge-Modus. 20


    ENERGIEVERLUST
    Bringen Sie als besonderer Infizierter Ihre Gegner dazu, 25 Benzinkanister fallen zu lassen. 20


    DAZWISCHENGEFUNKT
    Töten Sie einen Charger mit einer Nahkampfwaffe, während er auf jemanden losstürmt. 15


    SO VIEL ZEIT MUSS SEIN
    Wiederbeleben Sie 10 Überlebende, während Sie unter der Wirkung des Adrenalins stehen. 30


    BRÜCKENFEUER
    Überstehen Sie die Kampagne 'Die Gemeinde'. 20


    SCHOCKTHERAPIE
    Holen Sie mit dem Defibrillator 10 tote Überlebende ins Leben zurück. 30


    WENN SCHON, DENN SCHON
    Überstehen Sie eine Kampagne im Schwierigkeitsgrad 'Experte' im Realism-Modus. 35
    Geändert von XBU Valle0204 (03.01.2010 um 01:57 Uhr)

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Der Erfolg "Kinderschreck" (da hast nen Rechtschreibfehler drinne Valle) ist falsch übersetzt.
    Man muss nicht einfach 10 Clowns töten sondern sie wegschubsen bzw schlagen damit man ihr Nase trifft und es HONK macht.
    Der Erfolg "Gleichberechtigung" ist auch verwirrend beschrieben man muss nicht 4 Spezial Infizierte töten (Boomer..Spitter usw) sondern die "normalen" Infizierten die es nur in einem bestimmten Level gibt.
    Das sind z.b die Clowns die es nur auf dem Jahrmarkt gibt oder die Infizierten im Schutzanzug die man nur in der ersten Kampagne trifft.
    @Valle ich meine übrigens nicht dich damit wenn ich schreibe dass die Erfolge blöd beschrieben sind die sind einfach blöd übersetzt worden.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (24.11.2009 um 09:54 Uhr)



  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe Fragen zu paar Erfolgen. Einmal zu "Leichenfledder", weil ich kriege das einfach nicht die 10 voll und manche hinterlassen auch gar nichts.
    Und in welchen Leveln gibt es die Agenten?
    Zu "Wasserleichen", wo funktioniert das am bestern in der Kampagne Sumpffieber scheint es irgendwie nicht zu klappen.
    Dann zu "David gegen Goliath", ich und ich Kumpel haben Offline gezockt und einen Tank nur mit Nahkampfwaffen getüten, trotzdem haben wir keinen Erfolg bekommen.
    Noch mal was mit Nahkampfwaffen, mein Kumpel hat eine Kampange nur mit Nahkampfwaffen gemacht und er hat keinen Erfolg bekommen.
    Und noch 2 kurze Frage wo und wie schaffe ich am besten "Leuchtendes Vorbild" und "Nur nichts anbrennen lassen"
    Danke für baldige Antwort
    Geändert von Sibbey (21.12.2009 um 19:43 Uhr)

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also die Agenten sind die Zombies in den Schutzanzügen die trifft man nur in der ersten Kampagne.
    Aber nicht jeder von denen lässt Boomerotze fallen wenn er stirbt da muss man halt die Kampagne immerwieder wiederholen bis man die 10 Ampullen voll hat.
    Den Erfolg mit den Wasserleichen kann man in der gesamten Sumpffieber Kampagne machen.
    Man muss die Zombies töten die krabbeln (solange sie im Wasser sind) dass sind die Sumpfbewohner.
    An der Stelle an der man sich bei dem Flugzeugwrack verteidigen muss kann man mit viel Glück den Erfolg gleich beim erstenmal schaffen dazu wirft man einfach Pipebombs ins Wasser und muss halt hoffen dass genug Sumpfbewohner reinlaufen.
    Der Erfolg mit dem Clown geht nur in der Jahrmarkt Kampagne da braucht man halt Glück.
    Den Erfolg mit den 15 Kills durch einen Granatenschuss habe ich im Einkaufszentrum gemacht und zwar an der Stelle an der man den Alarm ausschalten muss.
    Einfach vor den Raum mit dem Schalter stellen und da rein ballern da kommen ja ziemlich viele Zombies raus und mit etwas Glück klappt es dann.
    Den Nahkampf Erfolg müsste dein Kumpel bekommen wenn er nur mit Nahkampfwaffen gespielt hat er darf auch nicht mit den Pistolen ballern wenn er down geht und es muss eine komplette Kampagne gespielt werden nicht nur ein Abschnitt.
    Sooo ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (22.12.2009 um 09:22 Uhr)



  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    Ich habe ein paar Fragen zu den Erfolgen in L4D2 die erste wäre, wie ich den Tank also den Erfolg "David und Goliath" am besten freischalten könnte, danach hätte ich noch gerne einen Tipp wie ich Schneise der Verwüstung auf die Reihe bekomme, welche Stelle ist gut dafür geeignet?

    Danke schon einmal.
    Tuemmler

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also der Charger Erfolg ist schwer da braucht man echt sehr sehr viel Glück.
    Zu dem Tank Erfolg kann ich dir nichts sagen habe den selbst noch nicht probiert.



  9. #9
    Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Schussolini

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also der Charger Erfolg ist schwer da braucht man echt sehr sehr viel Glück.
    Der Charger-Erfolg (ABSCHLEPPDIENST & SCHNEISE DER VERWÜSTUNG) ist am Besten im ersten Akt ganz am Ende zu machen; da wo man das Auto mit den benzinkanistern auffüllen muß.

    SCHNEISE DER VERWÜSTUNG stellst Du Dich am besten als Charger genau vor die Aufzugtür und wenn diese aufgeht (es stehen ja alle zusammen im Fahrstuhl) rennst Du rein.

    ABSCHLEPPDIENST stehst Du am besten an der hinteren Ecke der Aufzugkanals und wenn sie aus dem Aufzug herum kommen, prescht Du los und schnappst Dir einen. Es ist genug Weg bin hinten zur Wand

    Ich habe so beide Erfolge erhalten - es kann nur sein, daß man den Schneise-Erfolg mehrmals versuchen muß, wenn die menschlichen Spieler zu nah an der Fahrstuhl-Wand stehen...


    Viel Glück dabei

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    113
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MaMa Dude

    Standard

    Also zu SCHNEISE DER VERWÜSTUNG wären vielleicht auch die Rolltreppen im 3. Kapitel der Infektionszentrumkampagne ganz hilfreich. Man muss nur hoffen, dass alle 4 zusammen die Treppe hochgehen.

    Und das mit DAVID GEGEN GOLIATH kriege ich auch nicht hin...

    Wie siehts bei euch mit dem Expertenschwierigkeitsgrad aus? Das ist einfach viel zu hart, irgendwelche Tipps?

    Und Leute, wem der WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN Erfolg zu schwierig ist, ich habs mit den NPC's auf der Brücke geschafft. Wer will den kann ich es erklären, aber gibt bestimmt einfachere Wege.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •